Projekte wie Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage?

2 Antworten

Hey..
Meine alte Schule hat auch den Titel ,,Schule ohne Rassismus - Schule ohne Courage" bekommen. Finde ich gut ! Den Titel ,,Europaschule" auch.. Beide sind sehr gut meiner Meinung nach :) Du musst halt gucken, es gibt natürlich bestimmte Voraussetzungen um den Titel zu erwerben, die sind aber leicht zu erfüllen :)

MrsGlamour0708  19.02.2017, 13:43

wir hatten noch zeichensetzung :)

Madika123
Beitragsersteller

Wir haben auch den Titel. Ich such nach-am besten selbstausgedachten- Projekten, die so ähnlich sind. Also auch gegen Rassismus