Von welcher Pille wird das Brustwachstum angeregt?

3 Antworten

Schau dir mal den Beipackzettel der Pillen, die du so kennst, im Internet an. Da wirst du feststellen, dass der größte Teil der Pillen fast die gleiche Zusammensetzung hat. Es gibt also gar keine "Brustpille", so wie es auch kein "Brusthormon" gibt.

Das Brustwachstum nach der Pilleneinnahme beruht übrigens größtenteils auf der Tatsache, dass die jungen Damen genau im Alter der Erstpilleneinnahme einen Wachstumsschub in die Breite bekommen. Sie werden also fraulicher. Aber nicht weil sie die Pille nehmen, sondern weil sie eben das Alter dafür erreicht haben.

Das sind Wassereinlagerungen, mehr nicht.
Das ist kein richtiger Wachstum.

Bist du dir sicher, dass du dir die ganzen Nebenwirkungen antun willst, nur um etwas größere Brüste zu bekommen?