Von welcher Marke sind eure festen Produkte?

2 Antworten

Hatte eine feste Spülung von Balea mit rose. Hab ich weggeworfen, weil ichs nicht vertragen hab.

Vor einer ganzen Weile hatte ich mal Foamie ausprobieren wollen, das war aber deutlich teurer. Sollte meine Haare säubern und pflegen. Hat sie fettig gemacht. Also wohl nicht vertragen. Kam auch weg nach mehreren verzweifelten Versuchen. Scheint bei mir nicht zu klappen.

0.50€-Produkte von Rossmann mit wiederverwendeter Verpackung werden weiterhin am besten vertragen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe festes Shampoo von Nivea und festes Duschgel von Balea. Prima, ist genauso gut wie die originalen Produkte, spart aber Plastik.