Bitte um euere Erfahrungen mit Mary Kay Produkten?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Mary Kay Produkten ? Besonders Pflege fürs Gesicht.
9 Stimmen
5 Antworten
Eine Freundin benutzt es und ist zufrieden. Zumindest ist es besser als die billigen Drogerieprodukte.
Es gibt in der Drogerie eine ganze Reihe Produkte, die Mary Kay basierend auf den Inhaltsstoffen um Längen voraus sind (Rossmann und DM Eigenmarken).
Persönliche Erfahrungen kann ich zwar nicht anbieten, ein Blick auf die Website reicht mir allerdings schon. Nur die positiven Inhaltsstoffe aufzuzählen, statt sämtlichen Inhalt preis zu geben, lässt bei mir schon alle Alarmglocken läuten. Ein Kosmetikhersteller, der von seinen Produkten überzeugt ist, hat schließlich nichts zu verbergen.
Wenn ich mir dann stichprobenartig die Inhaltsstoffe anschaue, bestätigt das mein anfängliches Gefühl von Skepsis. Mit Silikonöl kann ich noch leben, aber Parabene, Alkohol, Tenside (in einer Creme... wtf?), Erdöl, etc. sind einfach unnötig und nicht mehr zeitgemäß. Dafür fehlen mir dann auch die wirklichen Highlights in relevanter Dosierung. Die Preise sind also absolut nicht gerechtfertigt.
Da bekommt man für selbes (oder so gar weniger) Geld schon deutlich bessere Produkte bei beispielsweise Highdroxy, Paulas Choice, Christine Niklas oder so gar im asiatischen Bereich.
LG
Die Inhaltsstoffe sind Trash, die Produkte liefern keine des Preises entsprechenden Performance und sie lügen hinsichtlich der Tierversuche für ihre Produkte oder dessen Inhaltsstoffe
Ich finde aber trotzdem, daß es den Preis nicht Wert ist.
Ich habe misch Haut. Und in Wechseljahre hat sich mein Haut extrem schuppig gefühlt. Trotz alle Creme aus Drogerie ausprobiert und nichts hat geholfen. Dann hat nich eine Freundin eingeladen zu mary kay Party.
Set dem benutze ich nur mary kay Kosmetik
Was bevorzugst du für Marken bei der Gesichtspflege ?