Was haltet ihr von NYX-Produkten?

15 Antworten

Naja günstig heißt ehrlich gesagt nicht gleich schlecht. Ich kenne sehr teure Produkte die ich wirklich als Flop bezeichnen würde.

Ich persönlich finde Nyx toll, gerade, da es eben relativ preiswert ist und trotzdem so eine top Qualität hat.

Ich selbst habe nicht Unmengen an Nyx Produkten, aber bin mit jedem einzelnen der Produkte zufrieden. (Dazu gehören conturing Palette, Primer, Fixing spray, und ein Haufen Lippenprodukte) gerade die lippenprodukte kann ich nur empfehlen! Vor allem diese liquid lipsticks und liquid suede. Die halten bei mir einfach so gut auf den Lippen, egal was ich esse oder trinke 👌🏻

Günstiger Preis bedeutet ja leider auch oft, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Das stimmt so nicht. Es gibt in allen Preisklassen, von sehr billig bis sehr teuer, gute und schlechte Produkte.

Bei billigen Produkten spart der Hersteller eher an der Verpackung und meist nicht so sehr an der Qualitaet des Produkts selbst.

Nyx gehört übrigens zur Firma L'Oreal, ebenso wie Maybelline und Lancôme.

Ich habe einen Lippenstift von Nyx und bin von der Qualitaet nicht wirklich angetan. Die Verpackung ist wackelig, das kenne ich nicht mal von Essence. Und der Stift ist zwar weich und cremig, ist mir aber beim zweiten Benutzen abgebrochen. Ich kann ihn nur noch mit einem Lippenpinsel benutzen.

Ich würde mir nicht nochmal einen solchen Lippenstift kaufen.

Also ich finde, dass die NYX-Produkte ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis haben. Ich liebe besonders die gut pigmentierten Lidschatten und die Lingerie Lipsticks. Ich finde aber auch nicht, dass NYX Produkte soooo billig sind. (Ca. 6€ Für einen Lidschatten und 9€ für einen Lippenstift) Trotzdem kaufe ich bei NYX immer gerne ein und war bis jetzt immer super zufrieden.

Meine schwester liebt diese marke. Es hält lange, keine reaktionen von der Haut, große Auswahl und sehr bekannt.

Ich finde besonders die "soft matte lip creams" von NYX toll. Auch die "Lingerie" und "Suede" Reihe ist super.

Allerdings habe ich 2 Mascaras von Nyx ausprobiert und die haben meine Wimpern total verklumpt.