Von welcher Marke kauft ihr am liebsten Sweat Pullover? und warum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hoodies sind alle von Fruit oft the Loom.Qualität und Preis ist voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge seit ca. 15 Jahren JAKO, was Sweatshirts angeht - Preis/Leistung passt und die Dinger halten lang, ich habe letztes Jahr einen entsorgt, den ich 2007 schon hatte. Auch die T-Shirts von JAKO sind super!

Habe jedoch als Jugendlicher meistens "Fruit Of The Loom" getragen, das war da auch so eine Kultmarke und die Qualität war gut. Es gab die Pullis zudem in allen Farben, ich hatte u.a. Hellgraumeliert, Dunkelgrün, Maisgelb und Dunkelblau. Lieber trage ich allerdings dünne Langarmshirts, da bevorzuge ich Mustang und Tom Tailor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Fruit of the Loom ist schon fein

Ich weiß gar nicht, von wem meine T-Shirts so sind. Wir kaufen viel im Urlaub. Und da achte ich auf die Qualität, die Marke ist mir egal.

Ich habe auch ziemlich viel von Trigema, da ist die Qualität aber leider sehr schwankend.

Für weniger Geld: Mango, Zara

Für mehr Geld: Ralph Lauren, Andrew James