Wo bekommt man Fruit of the Loom T-Shirts her?

2 Antworten

Gibt es regelmäßig in diversen Discountern im "Multipack". Ich habe die auch schon mal vor 1-2 Jahren irgendwann in einem Kik gesehen, da sind ca. 5 Shirts drin, evtl. auch mehr ---------> weiß es nicht genau! Früher gab es die Sachen auch bei Neckermann oder Baur (Versandkataloge), da habe ich einige Sweatshirts, T-Shirts & Longsleeves von denen gekauft. Einfach mal probieren :)

Das Internet wird trotzdem aber die beste Bezugsmöglichkeit sein!

darkvader
Beitragsersteller

Ich würde mir die ja gerne im Internet bestellen, aber die Versenden alle nur über DHL und da die ja streiken, würde mir die Lieferung zu lange dauern. :-)

real hatte mal welche - einfach mal schauen .. ^^