Warum ist Fruit Of The Loom so günstig? (Klamotten) (Kleidung)?

5 Antworten

Fruit of the Loom macht unsere Schulkleidung und die ist echt gut! Hab sie gerade sogar an :D Also da kannst du echt was drauf setzen, wobei unsere Kleidung um die 50-60€ kostet...aber ich finde, dass das wirklich eine gute Qualität ist, denn ich trage es jeden Tag und schnell ausgewaschen ist es auch nicht.

Ich habe von denen zur Schulzeit gern Sweatshirts in verschiedensten Farben getragen - waren prima kombinierbar & von super guter Qualität, waren preislich "Mittelklasse"! Neine Mutter hatte die damals immer bestellt, weiß nicht genau was sie kosteten, aber sie waren weder besonders billig noch wirklich teuer ;) Aber langlebige und formpassende Klamotten, ich habe die über mindestens 2-3 Realschuljahre getragen!

Aktuell habe ich von denen ein paar T-Shirts und Langarm-Shirts, die sind auch nicht unbedingt teuer gewesen - sind qualitativ absolut okay. Würde aber eher die "Heavy Jersey" Qualität wählen (ist fester). Ich habe ein weißes Langarm-Shirt von denen, das von der Stoffqualität nicht an das dunkelblaue und das rote Shirt herankommt, aber auch passabel ist.

Klare Empfehlung!

Das ist eine ganz alte Marke. Trugen wir schon vor 30 Jahren.....

Es sind qualitativ recht gute Shirts, sie verziehen sich nicht und waschen sich prima.

Wieso die jetzt so billig sind, weiß ich nicht. Früher war das anders....

weil die Marke heute niemand mehr haben will!? Es läuft ja auch niemand mehr mit Sash rum