hat jemand schon erfahrung mit der marke fruit of the loom?die sachen sind so

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fruit of the loom hatte zumindest früher immer gute Qualität, da war diese Marke aber auch noch etwas teurer als üblich. Habe bei amazon mal reingesehen, da waren die Preise von günstig bis teuer, also unterschiedlich. Es wird auf den Einzelfall (gewünschtes Teil) ankommen.

user1678  12.12.2011, 17:17

Danke für den Stern und viel Freude beim tragen von fotl

vor 20 jahren oder so waren das durchnittlich gute produkte. obs heut noch so is??.... am besten vorm bestellen mal irgendwo im laden gucken ob dir die qualität zusagt

Standard-Asien-Ware, wie bei H&M, C&A, KiK,...