Von welcher Marke kauft ihr am liebsten Shampoo?

14 Antworten

Ich benutze jetzt schon seit circa zwei, drei Jahren das Loreal Elvital Öl Magique Shampoo für "sehr trockenes Haar". (Und dazu die Spülung der gleichen Serie für "trockenes Haar".)

Damit komme ich sehr gut zurecht. Davor habe ich jahrelang herumprobiert. Von Billigshampoo (Balea und co.) zu Naturkosmetikmarken. Da ich nun mein passendes Shampoo plus Spülung gefunden habe, wäre es sinnlos, weiterhin alles auf und unterm Mond durchzuprobieren. Auch wenn ich gestehen muss, dass man mich mit tollen, experimentellen Düften drankriegt und ich dann doch schon in Versuchung gerate. Bei der Versuchung bleibt es allerdings. Wenn ich kann, probiere ich es in Form von Duschgel - Da kann ich ziemlich uneingeschränkt zu allem greifen. Nur mein Geldbeutel schreit vor Schmerzen.

Von Margott Schmitt, das Deluxe pure Shampoo finde ich am besten.

Die Marke "preiswert" gefällt mir am besten - und irgendwie ist sie auch das BESTE für meine Haare. Diese Sorten haben nämlich zu früher "teuer" so gar keinen negativen Unterschied gezeigt.

Hab eins von der Eigenmarke meines Friseurs, hilft gegen meine Schuppen und ist gut für meine locken. Kostet aber auch sehr sehr viel

No-Name, Aldi etc, es ist eh alles die gleiche Soße.