Wisst ihr ein besonders mildes Shampoo?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutzt schon seit jahren babyshampoo,ist das mildeste was es gibt. das von penaten ist am besten.

Babyschampoos haben besonders viel Silicon, da die Haare für die kleinen Kinder weich sein sollen und nicht ziepen. Silikon legt sich auf die Kopfhaut und die Haare wie ein Film, so daß dann Pickel entstehen und Kopfjucken.

Geh zum Friseur und hol Dir dort ein Schampoo, wenn auch etwas teurer - es ist in jedem Fall besser

Hallo teddybaer, ich benutze ganz gerne Penaten Babyshampoo :-), das duftet angenehm und ist sehr mild. Kaufen tue ich es meist in DM Markt oder auch im Supermärkten. D.h. den gibt es (fast) überall.

ja! das von Penaten ist gut, aber ich finde das macht ganz furchtbar fettige Haare! dann gibt es jetzt dieses Linola in der Apotheke..find ich echt gut! ganz sanft zur Kopfhaut und ist echt empfehlenswert!

P.s wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Babyshampoo ist gut. Allerdings kannst Du jedes gewöhnliche Shampoo auch zur Hälfte mit Wasser verdünnen, es wäscht noch genauso gut.