Von welcher Alkoholsorte bekommt man keinen Mundgeruch?

5 Antworten

Alkohol selbst riecht - das liegt daran, dass er ausgast. Ergo wirst du keinen Alkohol finden der nicht riecht.

Wie und wie intensiv hingegen kommt auf das Getränk an.

Das ließt sich irgendwie alswenn du eigentlich nichts trinken darfst, es aber gerne möchtest ohne, dass man dich erwischt ;)

Dragongirl2000
Beitragsersteller

Nein, es liegt daran, dass ich ein wenig vor meinem ersten mal trinken will zur Entspannung ;)

Gin Tonic riecht kaum bis gar nicht. Aber Du solltest nicht trinken, um vor Deinem ersten Mal lockerer zu werden. Er ist doch auch noch Jungfrau. Dann geht doch die ganze Sache mit weniger Erwartung an und schaut, was passieren wird. Bewußt und nicht betrunken. Macht Euch nicht so viel Druck, bitte !

Pfeffi, am nächsten Morgen riecht man es aber schon. Nur nicht sofort.

Es gibt keinen Alkohol der nicht riecht.

Es gibt nur einen trinkbaren Alkohol: Äthylalkohol. Äthanol. C2H5OH

Methanol führt auf lange Sicht auch zum Verschwinden des Mundgeruchs, dafür riecht man aber wegen Verwesung überall schlecht, da tödlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung