Von welchen Konflikten/Kriegen würdest du dir eine breitere Berichterstattung von ZDF und ARD wünschen?

2 Antworten

Der Sudan geht bsow komplett unter im Bemühen, das Volk von der Notwendigkeit eines Krieges gegen Russland zu überzeugen

Holzwurm56
Beitragsersteller

Was den Sudan betrifft stimme ich dir zu, aber deine Schlussfolgerung ist mmn komplett falsch:). Es ist kein Krieg mit Russland gewollt, man lässt sich bloß nicht mehr alles von Putin gefallen.

Keinem

  1. gucke ich kein ard+zdf
  2. sind mir kriege woanders relativ egal

Innenpolitik will ich.