Von welchen alkoholischen Getränken wird man am schnellsten Betrunken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glühwein kann dich gut in Richtung Delirium torpedieren, oder Grog generell warmer Alkohol ist der teufel aber höllisch effektiv

Boaoson
Beitragsersteller

Vielen Dank! Sehr hilfreich!

Das schlimmste ist wenn du Vodka trinkst und dann Sekt.. es geht viel schneller ins Blut und wirst schnell blau.

Vielleicht Glühwein wurde jemand sehr schnell betrunken.

Sekt ballert mehr als seine paar % dürften, finde ich.

das schnellste, das ich kenne, ist Caipirinha, wegen des Zuckers. Nur intravenös spritzen geht noch schneller.