leichte alkoholische getränke?

5 Antworten

Wenn du das Zeug nicht verträgst, dann lass es aus dem Körper. Nur weil alle trinken muss man das nicht mitmachen.

Wenn man vorher gut ißt dann geht der Alkohol langsamer ins Blut. Auf leerem Magen ist man schneller blau. Nimm zur Not Mischbiere und bitte den Wirt z.B. mehr Cola oder Sprudel zu nehmen. (Radler, Pils-Schuß etc.)

alcopops wie mixery, v+ haben wenig alkohol
sekt und manche weine auch (liebliche weine und sekt sind eher süß)

Dann probier es mal mit Cidre, das ist ziemlich leicht und das gibt es auch aromatisiert.

Captain mit Cola ist göttlich 😍😍 musst ja nicht so viel nehmen