Wo wird man am schnellsten betrunken aber kostet wenig Geld?

2 Antworten

Hugo hat doch nur um die 5%, außerdem wird man davon nicht betrunken.

Bier hat zwar nicht sehr viel mehr Alkohol als Hugo, aber von Bier wird man schneller betrunken.

Im Edeka gibt's schon 0,5 Liter Dosenbier für weniger als 50 Cent. Als Frau wirst du davon sicherlich schon betrunken.

Wodka würde ich dir nicht empfehlen.

Wenn dir normales Bier nicht schmeckt, kannst du ja mal Mixery Guarana probieren. Ist zwar etwas teurer als normales Bier, aber schmeckt besser und hat immerhin 5%.

Wenn du eher was süßeres Hochprozentiges willst, kannst du ja Eierlikör, Kirschlikör oder Schokolikör kaufen. Den gibt's im Discounter schon für 3,99 pro 0,7l Flasche und ist 1000 Mal besser als Wodka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korn oder Wodka plus Flasche Saft für den Geschmack.