Wie schnell wird man betrunken?

13 Antworten

von einem colaweizen wird man nicht betrunken, ich merke es nichtmals

PS: darfst du denn schon alkohol trinken? in deinem profil steht, dass du ca 1 monat alt bist^^

Bartowski99
Beitragsersteller

1 monat wäre wohl ein bisschen jung ;) ich weiß nicht, ich habe meine eltern nie darauf angesprochen, aber hatte auch noch nicht das bedürftnis dazu.

Bei einem Colaweizen musst du dir keine Sorgen wegen des Heimwegs machen.

also erstmal würde ich mir ein colaweizen nur spendieren lassen wenn es wirklich okay für dich ist es zu trinken. Wenn nicht würde ich fragen ob er nicht einfach eine normale Cola ausgeben kann oder so.

Abgesehen davon wirst du sicherlich nicht davon sofort betrunken. Naja es kommt natürlich darauf an wie viel du verträgst, aber im Normalfall dürfte das kein Problem sein.

Du kannst also beruhigt sein ;)

Mein Gott. Du wirst sterben!! Natürlich ist das kein Problem. Ich glaube das weißt du auch selber.

Es gibt Tage da braucht zehn Flaschen um betrunken zu werden und Tage da benötigt man bloß ein Glas. Aber mach dir keinen Kopf wegen Colaweizen

Aber ich schätze sehr, dass du noch keinen Alkohol angerührt hast. Das ehrt dich.

ich bin 17 wiege 63kg und, ich schätz mal das es bei jedem mehr oder weniger unterschiedlich ausfällt, ich trinke zumbeispiel nur wöchentlich vielleicht 1-2 bier aber dann ist mir manchmal schon ein wenig schwindelig von was mich auch ein wenig nervt ^^