Von welchem Lebensmittel hättest Du gern unendlich viel?

9 Antworten

Buldak Ramen. Die gibt es leider hier in der Nähe kaum ich muss immer ziemlich weit fahren für einen Laden der die hat und ich liebe die Dinger.

Zusammen mit Tiefkühlpizza alle 2-3 Monate die einzigen hoch verarbeiteten Lebensmittel die ich esse.

Ehrlicherweise bin ich froh, dass Lebensmittel, und vor allem Süßigkeiten und Knabberkram in Packungen mit endlichem Inhalt angeboten werden, was ja auch realistischerweise nicht anders geht.

Sehr gerne esse ich Schokolade. Da kann es passieren, dass ich im Laufe einiger Stunden eine ganze 100 g-Tafel (Stück für Stück) aufesse. Dann ist aber Schluss und ich fange nicht noch eine zweite Tafel an. Würde die Schokoladentafel sich von Zauberhand ergänzen, wäre es schwieriger, Schluss zu machen.

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Lebensmittel, an denen man sich vernünftigerweise nicht überisst, sich automatisch ergänzen würden, ohne dass ich sie jede Woche einkaufen müsste.

Sehr ungesundes gewohnheit.Ich esse dauer Obst und gemüse das jeden Tag mehr mals,und bin total gesund,kein Chips,kein Fakefood,kein Junkfood,kein Fett Döner Pizza und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dissoziiert  06.03.2025, 19:39

Döner ist nicht mal zwangsweiße ungesund. Wenn man eine Bude findet die gutes Fleisch verkauft und sich keine 100ml Sauce draufgießt ist das höchstens etwas hoch an Kohlenhydraten durch das Brot.

malteser55  06.03.2025, 20:00
@Dissoziiert

Das stimmt was du sagst. Nur meine meinung nach In Döner ausser die Blattdöner gibst leider bis zu 70% Fett wird gepuncht im Fabriken.Mehl auch mit viel Gewürz,kenne alle diese tricks von viele verkäuferinnen.Beste Döner ist Blattfleisch Döner.Lg

Ich hab da keine Vorliebe. Jeden Tag immer dasselbe essen zu müssen ist doch Folter.

moony1990  06.03.2025, 19:34

Nur weil du unendlich davon hast, heißt doch nicht, dass du das jeden Tag essen musst ...

RubberDuck1972  06.03.2025, 19:36
@moony1990

Stimmt. Aber mir fällt nichts ein, was ich unendlich haben will.

Am Besten wäre unendlich Geld, davon kann ich mir dann kaufen, was ich gerade mag.