Von welchem Insekt wurde ich gestochen? Wespe oder Mücke?

2 Antworten

Klingt eher nach Wespe. Die sind ja momentan noch arg unterwegs. Ist vielleicht noch ein Stachel drin? Wenn es noch weh tut oder warm ist, kannst du dir zwei EL Heilerde mit 1EL Essig mischen und damit eine Packung auf die Stelle machen. Das wirkt super schnell kühlend und schmerzlindernd. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzen sprechen eher für Wespe.

Bei Mücke juckt es.

Nuggie420274
Beitragsersteller

es hat auch nicht gejuckt, was ja üblich für eine Mücke wäre. Leider habe ich den Übeltäter nicht mehr gefunden, trotz nachschauen.