bienenstich am auge

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KaddyLag, es ist möglich das der Stich sich enzündet hat. Normalerweise wird ein Insektenstich sofort dick, nach drei Tagen ist es eher ungewöhnlich. Meine Vermutung ist, es ist eine Entzündung und sollte einem Arzt vorgestellt werden. MfG und gute Besserung!

Imker2306  08.10.2012, 09:04

Danke für`s Sternchen!

Du hast nur zwei Augen ... und wenn eines ausfällt, dann wächst dir kein anderes nach.

Mit seinen Augen muss jeder von uns so umgehen, wie man mit einer ganz seltenen und kostbaren Pflanze umgeht. Das heißt, man soll sie behüten, pflegen, bei Bedarf schonen ... und ... bei solchen Problemen wie den deinen, unbedingt und rasch zu Augenarzt gehen.

Ich weiß, ich weiß, du hast wenig Zeit, und du bist nicht so wehleidig ... etc ... aber in diesem Fall gelten all diese Argumente nicht ... DU MUSST zum Arzt gehen.

Kühl einfach noch weiter, und wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum Arzt gehen ! :)

hatte mal ne biene in der cola-dose. nach dem stich im mund ist das ganze gesicht angeschwollen. allergie. bei dir ist es komisch. eigentlich reagiert man auf ein allergen innerhalb 24 stunden. Ich würd nen arzt fragen