Sind das flohbisse?

2 Antworten

Flöhe, Bettwanzen, Mücken...das ist bei Insektenstichen meist nicht unterscheidbar. Lediglich das Stichmuster könnte vielleicht einen Hinweis geben. Aber jeder Mensch reagiert anders, jeder hat ein anderes Immunsystem. Manche bekommen große Quaddeln, bei anderen sieht man gar nichts.

Das könnte tatsächlich sein. Wobei, scheinen etwas gross

Meine habe ich jedoch hauptsächlich an den Füssen, und Fussknöcheln, weil die mich von unten anspringen. Hast du an den Füssen auch?

Denn es könnten natürlich auch einfache Mückenstiche sein

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause