Von was wird man schnell satt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was du hast,am schnellsten geht trinken,1 liter milch trinken macht schnell satt

In solchen situationen trinke ich oft einfach nur ein paar gläser milch. Geht schnell runter und beruhigt erstmal den magen, bis man was richtiges essen kann.

Haferflocken mit kochendem Wasser übergießen damit es Brei ist und dann kannst da Zucker reinmachen und Zimt oder Banane oder Schokolade

hört sich jetzt lahm an, aber salat liegt im magen ohne zu beschweren mit etwas Joghurt-Dressing am besten und was sonst noch nach belieben in einen salat passt.

Also ich hab selber oft starke Bauchschmerzen esse dann meistens Cornflakes mit Milch (macht satt)oder einfach Brötchen und viel trinken