von was wächst man besonders gut? :)

4 Antworten

Es gibt keine Lebensmittel die das Wachstum unterstützen sonst wären es Medikamente u. wo gibt es nur Medikamente ,in der Aptotheke!(Manchmal auch im Grossmarkt aber nur "harmlose"Medikamente)

Es gibt keine Lebensmittel,die das Wachstum anregen,aber wenn man sich streckt und reckt ist man größer,das stimmt

mausi009
Beitragsersteller

Das hört sich ziemlich ironisch an,den nein so meine ich das nicht.ich mein wenn man dan ganz normal steht :) ach egal !

M34ausi  23.02.2011, 19:50
@mausi009

Mein ich aber nicht ironisch,wenn man sich richtig streckt im Stehen ist man größer,ich mein das ernst denn ich hab immer einen Rundrücken ist mir bequemer als ständig kerzengerade

Quatsch... Normal essen reicht aus. Das Wachsen hat mit deinen Genen zu tun und mit deinen Hormonen und nicht mit der Nahrung die du zu dir nimmst.

wenn du jeden tag ein glas milch trinkst. im grunde alles calcium haltige.