Schnelleres Wachstum (boobies)?

9 Antworten

Fühl ich ^^

Also ich weiß nicht ob du's mitbekommen hast, aber small boobies entwickeln sich grade zu einem Trend (auf TikTok z.B. gibt es immer mehr Jungs die sagen dass sie kleinere attraktiv finden)

Bin selber 14 und hab 70AA also kein Stress :)

Kann ja noch kommen

Hardy244  12.12.2021, 17:09

Dieser Kommentar ist nicht nur"Cringe" Sondern auch noch äußerst unwichtig.

Melllliiuugg753  29.01.2022, 23:44

es geht nicht immer um jungs interessiert mich nicht was jungs attraktiver finden wenn ich größere haben will dann will ich es

Nicht möglich.

Achte nur auf deinen Körper und nicht auf die von anderen. Brüste sind gerade für Jungs in der Pupertät reizend. Aber es kommt nicht auf das aussehen/brüste/Arsch drauf an, sondern wie man charakteristisch ist.

Wenn du auch ein gutes Selbstbewusstsein hast, dann kommst du auch reizend bei Jungs an (falls du das magst). Und das ist 100mal besser als mit dem Aussehen Jungs zu verführen.

Melllliiuugg753  29.01.2022, 23:44

es geht nicht immer um jungs wer hat bitte über jungs geredet sie hat nirgendswo jungs erwähnt vielleicht ist sie einfach nur unzufrieden für sich selber und nicht wegen jungs

Also das kommt mit der Zeit und es gibt natürlich auch Jungs oder Männer die auf kleine Brüste stehen

Melllliiuugg753  29.01.2022, 23:45

interessiert keinen auf was jungs stehen wenn ich größere will dann nur für mich selbs

Dieses Problem habe ich auch bin 14 und habe nicht mal AA :(

Und man kann glaub das Wachstum der Boobies nicht beeinflussen denn es hängt vo deiner Mutter ab. Wenn sie eher grössere hat dann kann sich da noch was tun aber wenn sie eher kleinere hat wie meine Mutter dann wirds eher schwieriger und sie wachsen nicht mehr so viel wie erwartet.

Das einzige was vlt bisschen helfen könnte und ich mal gelesen habe währe: viel Mandelmilch und Kuhmilch trinken, Avocados, Nüsse, Käse, fettreichen Jogurt, Kürbis, Knoblauch, rote Bohnen, Limabohnen, Kichererbsen, Leinsamen und Speisekürbis essen sowie auch Olivenöl könnte evt. was bringen wenn man dies viel Konsumiert, weis aber wirklich nicht ob das funktioniert, bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan aber ich probiere es weiter:)

Liebe Grüsse

anonym123542  06.04.2022, 22:12

und hat es etwas gebracht?:)

Nein, gibts nicht.

Sei froh, kleine zu haben, das kommt schon noch mit der Zeit.

wallisflower  12.09.2021, 11:27

Weißt du doch garnicht