Von Vodafone zu Aldi Talk wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Callya Prepaidkarte hast dann musst Du eine Verzichtserklärung an Vodafone senden,die ist dann auch die Kündigung des Callya Tarifes

https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

Bei Vodafone Prepaid musst du eine Verzichtserklärung an Vodafone schicken und 29,95 Euro auf dem Kartenkonto behalten. Dann bekommst du den Portierungstermin mitgeteilt. Bei Aldi ein Startpaket kaufen und bei der Freischaltung die Rufnummernmitnahme / Portierung mit deiner ehemaligen Rufnummer angeben. Die Aldi Karte kannst du schin sofort mit der neuen Rufnummer nutzen, am Portierungstag wird dann deine alte Rufnummer auf die Aldikarte übertragen.

Antrag auf Rufnummernmitnahme stellen

MrSmartey
Fragesteller

Und wie geht es nach der Kündigung weiter?

anti45  06.05.2016, 12:52
@MrSmartey

du musst in dem Kündigungsschreiben eintragen das du eine Rufnummermitnahme möchtest.Dann bekommst du ein Schreiben von Vodafone mit Datum der Kündigung, die schickst du dann an Aldi Talk, alles weitere veranlassen die.