Von Tape Allergie?

2 Antworten

Mit Fenistil Gel, oder einer frei verkäuflichen Cortisonsalbe geht Deine Pflasterallergie weg.

Du solltest beim Arzt angeben, dass Du gegen Tape Pflaster allergisch reagiert hast.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

und deswegen sind die Sachen in deutschland medizinisch getestet.

Wird wohl der Kleber sein, worauf du reagierst. Falls Zeit nicht hilft, geh zum Hautarzt.

Kleeblatt614
Beitragsersteller

Es ist aber nur ein pickel und and der Seite halt so eine art Ausschlag