Rote Pickel am Oberschenkel?

Was ist das - (Pickel, Oberschenkel)

2 Antworten

Ja sieht nach Ausschlag aus ich hatte das mal als ich neu gekaufte socken angezogen habe ohne sie zu waschen

elijahs
Beitragsersteller

Danke ich werde das mal checken lassen ob ich eine Allergie darauf habe ansonsten nur noch Baumwolle

Vielleicht hast du ja auch Sachen in der Tasche auf die du allergisch bist. Z.B Nickel im Schlüssel... Das hab ich z.B

elijahs
Beitragsersteller

Ja vlt muss ich mal Taschen absuchen

Feuerteufel112  31.08.2016, 00:34
@elijahs

Das kannst du auch machen. Ich meinte aber den zusatzstoff im Stahl aus dem deine haustür Schlüssel bestehen.😉. Ich bekomme nämlich genau das gleiche wenn ich vom Beruf aus ein Messer in der Tasche habe