Roten Pickel an der Brust?

4 Antworten

Ist ein Eiterpickel würd ich sagen. Mach eine Anti-Pickel-Salbe drauf und musst wohl warten bis es verschwindet. Pickel kommen und gehen, wo einer Auftaucht ist echt oft Zufall, ausser es tritt verhäuft an einer Stelle auf.

Also, soweit ich es erkennen sieht es für mich auch wie ein ganz normaler Pickel aus, der bald reif zum Ausdrücken ist. 🙂

Lg

Vermutlich einfach nur ein großer Pickel.

Ein stink normaler Pickel. Warte ein paar Tage bis er "reif" ist.