Von Shrooms sterben,bitte hilfe?

Und wie lange dauert es bis er wieder zu sich kommt??? Er schläft jetzt gerade. Und kann er schäden davon kriegen im kopf oder so???

3 Antworten

Wenn ein Mensch desorientiert ist und unnatürliches Verhalten zeigt, wenn die Einnahme nicht quantifizierbarer Drogen (also - keiner weiß, was wirklich drin ist) bekannt ist, wenn dann noch "Ausschläge" dazukommen - dann ist das ein Fall für den Rettungsdienst. Ich weiß nicht, wie die legale Situation ist, aber das dürfte keine wirklich schlimmen rechtlichen Folgen haben. Wenn er aber bleibende Schäden davonträgt oder vielleicht sogar (wer soll das ausschließen?) davon stirbt - also - da kann man nur die 112 anrufen.

Eigentlich ist Psylocybin, was man in der Regel unter Shrooms versteht, nicht schädlich und man kann da auch eigentlich nicht dran sterben.

Jedoch weißt du nicht was in dem Zeug wirklich drinne war daher würde ich lieber trotzdem den Krankenwagen rufen.

Das was du beschreibst klingt meiner Meinung nach für Pilze ziemlich krass, habe zwar noch nie Pilze genommen aber dafür LSD daher denke ich das beurteilen zu können, es kann aber durchaus bei hohen Dosen egal welches Psychedelikum passieren dass die Visuals so heftig sind dass man nichts mehr sehen kann, weiß nicht wie viel in der Packung drinne war daher kann es auch einfach sein dass er zu viel Pilze genommen hat.

Desweiteren besteht natürlich die Gefahr dass man durch Psychedelika eine Psychose bekommt.

Ruf am besten in der Giftnotruf-Zentrale an, und schildere den Fall! - Die geben Dir dann Empfehlungen was Du tun kannst oder sollst.