Plötzlich Starke Halsschmerzen?

5 Antworten

Guten Morgen Universalworld,

wenn du keine Arznei zur Hand hast gegen Halsschmerzen, versuche es mal mit Lauwarmen Wasser und ein gehäuften Teelöffel Salz rühre das im Glas um und Gurgel es. Wird sicher etwas deine Halsschmerzen lindern.

PS: nicht runterschlucken!

Mit freundlichem Gruß

BuddyScout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schlichtweg eine Überreizung und dadurch sind deine Schleimhäute gereizt worden und so jetzt reagiert das Immunsystem und deswegen hast du diese Symptome. Direkt eine Erkältung ist das nicht aber eine Überreizung der Schleimhäute und eine Reaktion des Immunsystems. Das ist nicht tödlich und verschwindet auch wieder. Gurgel Salzwasser, ruhe dich aus und kuschel dich auf die Couch.

Mehr Ruhe, weniger Angst und schnell erholt sich das.

du wirst deshalb ganz sicher nicht sterben ist nur eine erkältung oder mandelentzündung die du dir eingefangen hast

Du hast nur eine Erkältung mit Halsschmerzen. Daran stirbt man nicht. Auch nicht als Mann. Wenn du einen Arzt brauchst wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

 ich hab Angst ?

Und genau deshalb tut es so weh weil du dir selbst Panik machst

Paja22  15.09.2019, 08:32

Volltreffer. Eine Erkältung durch schreien🙈