Von schwarz auf hellbraun, wie?

4 Antworten

Problemlos kann man immer nur dunkler färben, aber nicht heller. Heller geht nur, wenn man vorher blondiert. Das sollte aber unbedingt ein Friseur machen, denn Dein Haar ist ja bereits chemisch behandelt und eine Blonierung würde ganz anders reagieren als wenn man Naturhaar blondiert - komm also besser nicht auf die Idee, das selbst mit einer gekauften Blondierung zu machen, das geht bei schwarz gefärbten Haar garantiert schief

Es gibt farbentfernende Shampoos, aber ob die auch schwarz eliminieren könne, glaube ich mal nicht... Geh am besten zum Friseur, die haben ganz andere Mittel, als wir im Privaten.

Frage den Friseur. Und irgendwann kannst Du das Färbe dann lassen

Für mich ist die Naturfarbe immer die schönste

Viel Erfolg

es gibt in der drogerie einen haarfarbenentferner. ich habe den aber noch nicht ausprobiert.

schmidtzi10  10.09.2018, 14:28

Du kannst aus der Drgerie einfach das colour b4 benutzen es entzieht die Haarfarbe und werwandelt sie zu deiner natürlichen Haarfarbe

hannaanonym  13.05.2020, 22:02
@schmidtzi10

Von dem b4 Zeug da sind meine Haare mal orange geworden. Habe die selbe Naturhaarfarbe wie auf dem Bild da