Von Professor beleidigt worden?!

2 Antworten

manche ("wichtige") menschen bekommen von ihrer umwelt so gut wie gar nicht mehr rückmeldung darüber, was sie gerade dummes gesagt oder getan haben, und kommen daher auf die idee, immer recht zu haben.

dass der respektlos redet, hat also mehr mit ihm als mit dir zu tun. was einer sagt, sagt meistens mehr über ihn selber als über den, über den er gerade redet.

du siehst doch schon, wie wenig der in der birne hat, wenn er nicht mal weiss, dass du nur einmal gefehlt hast - da wirst du sicher nicht der einzige sein, der einmal gefehlt hat. bevor man jemanden rund macht, checkt man seine info, damit man hinterher nicht "entschuldigung" sagen muss.

das problem ist, dass man diesen de p p en in der prüfung hat (?), sonst könnte man ihm ein paar takte über höflichkeit erzählen. vielleicht gibt es eine möglichkeit, sich beim asta oder bei der studentenvertretung über ihn zu beschweren - wenn sich die meldungen häufen, dann kriegt auch er mal eins auf die mütze.

aus dem kurs kann er dich eher nicht rausschmeissen, vielleicht falls klar wäre, dass du durch den zweiten teil den ersten teil nicht wieder ausgleichen kannst (bei gemittelter note oä).

auf die prüfung hast du einen anspruch, das entscheidet nicht er.

Ein richtiges ********* hast Du da als Professor. Das würde mich auch richtig sauer machen. Ich würde jetzt alles geben, um diese Prüfung zu bestehen. Hinterher sprich dieses Idioten nochmal an und erzähl ihm ein paar Takte, niemand muss so mit sich reden lassen, ob es nun ein Professor oder sonstwer ist. Was er sich eigentlich einbilde...

needapropername
Beitragsersteller

Danke dir! Ich bin mir aber unsicher ob er mich jetzt aus dem Kurs reisschmeißt oder nicht, er meinte nämlich, dass ich gar nicht kommen brauche weil ich die Prüfung sowieso nicht schaffe, und ich will mich nicht so anstrengen um dann nächste Woche zur Prüfung zu gehen damit er mich dann fragt was ich hier überhaupt zutun habe, und mich nicht teilnehmen lässt.

Was soll ich bloß tun?):

ninemonkeys  21.05.2014, 19:21
@needapropername

Es gibt solche Menschen, denen es Spaß macht, andere Menschen niederzumachen und zu demütigen. Er kann dich doch nicht einfach rausschmeißen. Lass dich nicht einschüchtern und belehre ihn eines besseren.

needapropername
Beitragsersteller
@ninemonkeys

Danke ihr seid alle sehr lieb! Ich werde mein bestes tun, aber ich habe gerade wirklich einen Nervenzusammenbruch sowas ist mir noch nie passiert.