Beschwerdevorschlag?

euleella  30.04.2023, 18:26

Wie sehen es denn die anderen, die mit dir geprüft wurden? Sind die auch mit der Methode nicht einverstanden gewesen wie es gelaufen ist?

leostudent
Beitragsersteller

Wir waren sechs Studenten und haben es alle nicht bestanden und wir haben die gleiche Beschwerde, aber leider ist keiner von ihnen daran interessiert, eine Beschwerde einzureichen.

1 Antwort

Vergiss es, wenn es nicht dein dritter Versuch war oder du sonst wie 'an der Wand' stehst, lass es sein.

Forschung und Lehre sind frei. Der Prof kann eine ganzes Semester über Pizzarezepte referieren und in der Klausur nach Lasagne fragen.

Der einzige Hebel wäre, dass der A-Gruppe andere Hilfsmittel zugestanden wurden und dass ihr dadurch ungleich behandelt wurdet. Aber selbst da ist es schwierig zu belegen, dass das nennenswerte Auswirkungen auf eure Klausurleistungen hatte.