Haare nach dem blondieren blond bekommen?
Hi ich habe eine Frage zum Thema Haare Blondinen.. undzwar habe ich gestern versucht meine Haare blond zu färben. Auf der Verpackung stand Platinblond und dass es bis zu 9 Level aufhellt (falls das relevant ist). Nun sind meine Haare etwas honigblond und an einigen Stellen leicht Orange. Jetzt ist meine Frage was ich tun kann, damit meine Haare gleichmäßig blond gefärbt sind. Muss ich da nochmal die gleiche Farbe nutzen und in der nächsten Zeit noch einmal färben oder reicht da ein Toner um den Gelb-/Orangestich rauszubekommen?
Dankeschön schonmal ^v^
5 Antworten
Wenn sie orange sind und du jetzt den Toner (violett) benutzt, werden sie grau. Für Platinblond musst du sie nochmal aufhellen und dann tönen.
Noch mal blondieren
Ich glaube ein Toner reicht bei orange nicht aus. Du musst vorher noch einmal blondieren und die genaue Einwirkzeit beachten cm.
Die orangenen stellen musst du nochmal blondieren. Wenn alles ein helles gelb ist kann toner rauf
Welches Level hattest du davor? Das muss nochmal blondiert werden. Achte auf die Gesundheit deiner Haare. Nicht das die abbrechen😬
Ich hätte jetzt Angst da nochmal alleine zu färben. Hab schon genug Videos gesehen, wo die Haare einfach tot waren. 🫠
Ja ich auch daher bin ich mir auch nicht sicher 😶
Ich würde dir lieber raten zum Friseur zu gehen wenn ich ehrlich bin🙈
Ich hatte vorher rotbraune Haare. Ja da hab ich auch ein bisschen Angst vor gehabt. Bisher hat es gut geklappt 🫣