Von Parallels Desktop nach VM Ware?

2 Antworten

Probieren geht über Studieren. VMWare davor gratis nur manche funktionen nicht.

truecolor
Beitragsersteller

Gibt es eine offizielle Beschreibung, welche Funktionen in der Freeware Version (von Fusion 13?) nicht möglich/vorhanden sind?

michele1450  06.06.2024, 20:33
@truecolor

musst du mal auf deren seite schauen. ich nutz es nur und brauch nicht alles.

truecolor
Beitragsersteller

ich dachte, mir kann jemand mit Erfahrung antworten und mehr dazu beitragen kann als nur „probieren geht über studiert“.

michele1450  06.06.2024, 19:56
@truecolor

Ah sorry zu schnell getippt und nicht aufgepasst. VM Ware konnte man schon vorher Gratis nutzen, nur ein paar Funktionen konnte man nicht nutzen.

Ja das sollte definitiv gehen. VMware Fusion unterstützt den Import von verschiedenen Images, unteranderem auch von Parallels Desktop.

LG.