PC speichert meine Dateien ständig auf Onedrive?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild Windows manchmal so eine du musst bei one Drive die Synchronisation von den Dokumenten ausschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Jive22
Beitragsersteller

Vielen Dank, jetzt funktioniert es. Kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus :D

DomeLPs  26.04.2021, 14:51
@Jive22

Nichts zu danken dafür sind wir da 😊

Ja, am Speicherort. Speicher die Daten woanders und er synchronisiert es nicht.

Das ist doch ein normales Verhalten bei Clouds.

Stelle einfach die Onedrive Synchronisierung für den Ordner Dokumente ab.

Jive22
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe, hat geklappt. Oh man...manchmal stellt man sich echt doof an :D hab die Einstellung aber auch vorher gar nicht gesehen.

Klar ist ja genau dafür gemacht

Ist ja kein Nachteil für das Handy

Wenn du aber einen Ordner nicht synchronisiert haben möchtest, dann musst du bei den Ordneroptionen den Abgleich für den Ordner abschalten