OneDrive Dateien gelöscht, aber heruntergeladen auf USB?
Ich habe kein Speicherplatz mehr und wollte dies umgehen, indem ich die Dateien von OneDrive erst heruntergeladen, dann auf einem USB-Stick per Drag und Drop gespeichert habe und danach erst die Dateien endgültig gelöscht habe. Ich bekam ein Pop-Up, indem geschrieben wurde, dass alle Daten auch bei den anderen Geräten gelöscht werden. Meine Frage: werden dann auch die Daten vom USB-Stick gelöscht?
6 Stimmen
3 Antworten
Der USB-Stick ist ja die Datensicherung des OneDrive und auch nicht mit disem verknüft
Wenn Du Dateien auf dem OneDrive löschst, dann werden sie normal nach Deinen Einstellungen auf allen Geräten gelöscht, die mit Deinem OneDrive syncroniseren
Nein, vermutlich ist gemeint, dass bei allen Geräten die auf OneDrive, wo die Dateien gespeichert waren, zugreifen auch die Dateien nicht mehr zur Verfügung stehen.
OneDrive ist wie eine Festplatte auf die alle Geräte zugreifen können, die mit deinem Account angemeldet sind. Die Festplatte ist in der Cloud, also in irgendeinem Rechenzentrum. Wenn der USB-Stick nicht mit dem Rechner verbunden ist, kann sowieso nichts gelöscht werden.
Ziehe in doch raus.