Von München nach Sardinien mit den Auto, mit welchen Kosten sind zu rechnen?

3 Antworten

Google die Entfernung ... ob du einen Porsche Cayenne Benzinger oder einen Fiat Punto Diesel fährst, macht auch einen kleinen Unterschied.

Ich denke, wenn du die Extra Übernachtung, Maut CH oder AT und IT und dann noch ehrlicherweise die Autokosten rechnest, dann wäre die Alternative Flug und Leihwagen sicher auch eine Überlegung wert.

Start und Ziel bei www.viamichelin.de eingeben dazu noch deinen Spritverbrauch und berechnen lassen