Von meiner Tante versohlt?

4 Antworten

Deine Tante hat dir weh getan, das ist nämlich Körperverletzung und strafbar. Das kannst du auch im Nachhinein noch anprangern.

Sage ihr ruhig, dass du jetzt weißt, dass sie eine Straftat begonnen hat und dass du ihr deine Kinder niemals anvertrauen würdest.

Kenne ich zu gut wird mir jetzt manchmal noch angedroht. Zb vor kurzem mit einem reissbesen oder mit einer Aussage wie ,,du bist mir noch nicht zu alt ich leg dich übers knie" aber zum glück nicht passiert hatte aber Respekt vor.

  • Frueher ? (6-12 Jahre alt) in Deutschland ?
  • Als ich in diesem Alter war, war sogar noch die Pruegelstrafe in Schulen erlaubt.
  • Alles abhaengig vom Ort (Land, Staat, Gesetze), Religion (Kultur) und Zeitepoche.

Mir ging es zum Glück nicht so. Tut mir wirklich so leid, dass du so etwas erlebt hast, wie du schon sagst, sowas ist absolut verboten.