Von meinem Handy ist die Glas Rückseite zersprungen, was tun?

3 Antworten

Geh einfach nach der Schule zu einem Handy(reperatur)Geschäft und frage ob die das gleich reperieren können oder ob das Tage dauert. Wenn es länger dauert such dir ausreden. zb.: der und der haben mich gestoßen oder haben es mir unabsichtlich aus der Hand geworfen und gehe damit zu deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit dazugelernt

Tut mir Leid aber eine Raperetur ist meistens nicht möglich(laut meiner Erfahrung)

Zwei Möglichkeiten;

1.Eltern bescheid sagen und den Riesen Ärger irgendwie vermeiden indem man etwas gutes für sie macht.

2.Zu einer Person gehen die sich auskennt und fragen ob er dies irgendwie in Ordnung bringen kann.(Wenn du Geld hast ihm ein fünfer oder ein zehner in die Hand drücken)

LG

Das Displayglas? Wenn dass kapput ist, könnte das Teuer werden. Grüsse von mir