Von mehren Partner Kinder?

3 Antworten

Geht schon, man kann nur nicht jeden Partner heiraten und es kann mit dem Sorgerecht kompliziert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

2 oder 3 Partner?😂 Schon allein 2 gleichzeitig zu "lieben" ist verrückt und dann vielleicht 3??

Glaube nicht dass das gut für die Kinder ist und auch für die Kerle schwierig ist. Finde das ehr Boden und Niveaulos aber ein Platz beim RTL im nachmittags Programm ist euch dann sicher😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🥲🥲🥲

wenn ein mensch mehrere partner hatte, mit verwschiedenen kindern mach ich ein grossen bogen.

bist dann wahrscheinlich der 3 oder 4te

Dotwinns
Beitragsersteller

Du verstest schon alle wiesen voneinander und leben zusammen. Alles werden von 1 person geliebt.

HuiPeng  30.05.2024, 17:46
@Dotwinns

Achso falsch verstanden.

Das finde ich persönlich noch kranker. Und das wird auf dauer nicht funktionieren.

Dotwinns
Beitragsersteller
@HuiPeng

Doch wenn alle in der erziehung für alle kinder mitreden dürfen

Dotwinns
Beitragsersteller
@Dotwinns

Die kinder haben Dann halt 2 Väter oder 2 Mütter

HuiPeng  30.05.2024, 17:49
@Dotwinns

Du denkst auch nur von 12 bis mittag.

Die Kinder werden in der Schule ausgelacht, gemobbt und in die Mülltonne gesteckt.

Dotwinns
Beitragsersteller
@HuiPeng

Java diese kinder wachsen dafür weltoffen auf

HuiPeng  30.05.2024, 17:51
@Dotwinns

Interessiert keinen einzigen, wenn man davon dann Sozialverhalten störungen bekommt. Ich weiß das ich recht hab.

Dotwinns
Beitragsersteller
@HuiPeng

Die kinder wachsen ganz normal auf. Es ist so ich habe eine belitung zu 2 Frauen die leben bei mir zu hause ich libe sie beside über alles und hab 2 kinder mit oder Frau. Und die beiden Frauen haben sich verliebt und lieben einsnder und jede Frau auch mich. Alle zusamen teilen wir uns die kindererzihung. Später düfen sie mal wälen ob sie 2 frauen als elter haben möchten oder 2 Frauen und 1 mann

Dotwinns
Beitragsersteller
@Dotwinns

Finde es sehr schade das du nicht weltoffen bist für neue dinge

HuiPeng  30.05.2024, 18:29
@Dotwinns

Ich sag nur, wie die Gesellschaft ist.

Und die Kinder werden es nicht gut haben.

Dotwinns
Beitragsersteller
@HuiPeng

Ja Weis leider sin noch zu Viele Menschen von western