von McDonalds essen wegkommen?

6 Antworten

Beleg selbst Baguette oder frische Brötchen vom Bäcker. Das schmeckt viel besser. Einen Tag ersetzt du durch Pizza, Fertigteig kaufen und selber belegen und backen auch viel besser als das von mc donalds.

Kann man das Verlangen dahin zu gehen irgendwie loswerden?

wie oft pro Woche gehst Du hin? Dreimal? Dann nimm Dir vor, zukünftig nur noch Freitag und Sonntag dorthin zu gehen. Dann hast Du keinen 100% Verzicht, Du kannst Dich immer auf zwei Tage in der Woche freuen und Du erfährst langsam, dass es auch noch andere leckere Dinge gibt.

Alex

Eigentlich ganz einfach, den Laden nicht mehr betreten .

Wenn man schon weiß, dass das Zeug nicht schmeckt, meist schon kalt geworden ist und obendrein ungesund ?

Gibt ja auch Salat dort. Wenn es denn unbedingt sein muss, dorthin zu gehen . Vielleicht kann man sich es damit dann ganz abgewöhnen.

Is einfach was Gesundes. Wenn du satt bist wird das Verlangen sicher weniger.

Die ersten Tage bist du vielleicht auf "Entzug" aber das legt sich.