Von Mann zu Mann findet ihr es schön wenn eure Freundin in eurer Anwesenheit schläft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meiner Ex fand ichs beruhigend wenn sie neben bzw in meinen Armen geschlafen hat, ich hatte bei ihr immer ein beschützer gefühl und das hat dieses gefühl befriedigt weil ich daddurch ebenso das gefühl bekam das sie sich bei mir sehr wohlfühlt das fand ich mega aber naja das hab ich ja jetzt nicht mehr da ich Single bin😅

M17 btw

warum, liegt jede Nachtneben mir, leider manchmal mit Nasennebengeräuschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Fefi91011484
Beitragsersteller

Ich meinte auch eher sowas wie auf einer Autofahrt oder so

buddl1358  18.03.2024, 19:12
@Fefi91011484

grins, natürlich kann sie da Augenpflege betreiben, sie hat ja vollen Vertrauen zu deiner Fahrweise und sagt dann wenigstens nicht: zu schnell, pass auf, hab ich dir nicht gesagt und und und

Fefi91011484
Beitragsersteller

😂