Von Linux auf Windows?

2 Antworten

Wenn Du von Linux zurück zu Windows möchtest, erstelle an einem Windows-Laptop/PC einen Win10- bzw. Win11- Installations-Stick.

Sichere Deine Daten.

Mit Hilfe dieses Sticks lösche auf Deiner Festplatte/SSD, wie in dem nachfolgenden Video von Minute 5:00 bis 6:30 gezeigt, alle Partitionen. - Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Sie werden dabei zu einem "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" zusammengeführt. >

Markiere diesen Speicherplatz > Klicke rechts-unten "Weiter" an . . .
Sodann wird die Festplatte/SSD in einem Durchgang neu partitioniert, formatiert und Windows installiert.

Windows laden und bootfähigen Stick erstellen und von eben diesen booten lassen.