von lila zu blond färben beim friseur?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Haare, insbesondere die Spitzen unter dem Farbwechsel gelitten haben. Um wieder schick mit dem Kopf auszusehen, mein Tipp: Farbe raus und Spliss in den Spitzen schneiden.

Geh doch zu einem Friseur, lass Dich beraten und sage ganz klar, dass Du nur ein kleines Budget hast. Was sie Dir dafür bieten. Wenn Dir der Betrag zu hoch ist, bedankst Du Dich, stehst auf und gehst wieder.

Und das machst Du vielleicht noch 2 x bei einem anderen Friseur. Vielleicht erkennst Du dann auch, wie Du es ggf. selbst machen kannst.  Oder such mal im Internet, da gibt es bei "Frag Mutti" auch Tipps.

Friseure sind daran interessiert, Kunden zu gewinnen. Musst ja nicht sagen, dass Du Deine Haare selbst färben willst.

Übrigens, eine Freundin von mir geht alle 2-3 Monate zum Friseur, lässt sich die Haare färben und schneiden und zwischendurch macht sie es selbst. Sieht immer super aus.

Viel Erfolg.

Wenn Du nicht wieder einen ungewollten Farbenmix haben möchtest, empfehle ich Dir, die jetzige Farbe beim Friseur herausziehen zu lassen und ggf. aus Kostengründen erst mal nur eine Tönung in die Haare geben. Damit hast Du eine Basis, um Deine Haare wieder in Blond selbst zu färben.

Bedenke, dieser ständige Farbwechsel, greift Deine Haare, insbesondere die Spitzen an. Investiere einmal und danach kannst Du wieder selbst Hand anlagen. Viel Erfolg.

jaqueline123665
Beitragsersteller

ja die farbe herausziehen ist sehr gut machen es des alle friseure? und wie teuer wird das sein