wie bekomme ich türkise haare wieder blond?

3 Antworten

Lass sie am besten von deinem Friseu wieder blondieren, der hat bessere Produkte als man so im Laden kaufen kann. Dann müsste das eigentlich sicher klappen ;)

Geh zum Frisör und frage die Fachfrau.

Wenn du weiter so viel färbst, bitte nicht später rumjammern, die Haare wären so trocken und splissig....

Nein, erstmal muss das Türkis raus. Directions fallen meist sehr schnell wieder aus, also WaschenWaschenWaschen.. in Zeitschriften steht oft, dass ungewünschte Tönungen am besten schnell mit Anti-Schuppen-Shampoo rausgehen, also versuch das doch mal!