von Köln nach Solingen und dann mit Anschlussticket nach Wuppertal : Wie viel kostet das?

2 Antworten

Kauf dir einfach ein VRS-Ticket Preisstufe 3 - das reicht für die Strecke von Leichlingen bis Wuppertal (das Einzelticket kostet 4,80 Euro).

Von Solingen nach Wuppertal bekommst du nur ein VRR-Ticket, dazu müsstest du aber in Solingen aussteigen und außerdem mit 5,10 Euro sogar noch etwas mehr bezahlen als für das VRS-Ticket ab Leichlingen.

mit welchem Verkehrsmittel soll denn die Fahrt erfolgen?