Gibt es am ZOB Berlin Toiletten,WLAN,Imbiss?
Ich fahre am Freitag von Ingolstadt nach Berlin (ZOB), Ankuftszeit ist 7:00 Uhr. Meine Fragen sind folgendene :
Gibt es am ZOB Berlin Toiletten? Gibt es am ZOB Berlin WLAN? Gibt es am ZOB Berlin einen bzw mehrere Imbisse ? Wie viel kosten die Schließfächer am ZOB Berlin? Gibt es am ZOB Berlin Steckdosen?
Aufenthaltszeit beträgt ca 3H die würde ich mir gerne Vertreiben :D
Liest das eventuell jemand der am Freitag zwischen 7-10 Uhr am ZOB ist? Wenn ja kann man ja zusammen die Zeit verbringen. :)
2 Antworten
Toileten gibt es, Freies Wlan nicht musst ein paar € ausgeben, Imbiss ja, Wie viel die schließfächer kosten weiß ich nicht, Steckdosen ja
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) wie viel kostet denn das WLAN? Wenn es dann unbegrenzt Zahl ich gerne was :)
WC gibt es. WLAN ist vorhanden. Bzw. Du kannst dich bei den offenen Bussen einloggen. Die Reichweite reicht. Imbiss ist vorhanden aber Teuer!
Und Vorsicht, dort gibt es viel kleinkriminalität!
Hab heute bei Flixbus nachgefragt, laut der Aussage ist das WLAN im Bus begrenzt.
Mit dem Wlan vom ZOB direkt kenne ich micht nicht aus. Nur das von dem Bussen.
Okay super, also lieber kostenlos das WLAN von den Bussen nehmen ? 😜
Solange die Busse da stehn und du in Reichweite bist, dann ist es Möglich. Häufig spinnt aber das Wlan dort bzw. es ist sehr langsam.
Ja bei den Bus ist doch das WLAN unbegrenzt oder nicht? 🙁
Vielen Dank für die Warnung :) Wertsachen sind sowieso am Mann ;)
das hatte ich noch nie...wenn sich viele Einloggen dann ist es langsam aber eine Begrenzung hatte ich nicht.