Klassenfahrt nicht hingehen?

3 Antworten

Es hätten Gespräche vor der Fahrt geben müssen. Man hätte Dich anhören können und Du hättest Argumente gehört, wieso weshalb und warum. Hat da was stattgefunden?

Einfach zu sagen "nö" reicht nicht. Du sollst auf dieser Fahrt viel lernen. Sozialkompetenz, Verantwortung, Gewöhnung und mehr. Eine solche Fahrt ist wichtig. Und an sich ist sie auch mit viel viel Spaß verbunden. Gerade, wenn Unterkünfte keine 5 Sterne aufweisen, hat man umso mehr Spaß!

Deine Argumente - Freundin, Unterkunft - sind keine Argumente in meinen Augen. 5 Tage kann man sehr wohl ohne Freunde verbringen. Vielleicht bekommt man neue Freunde, die mitfahren? 😉

Geh mit, das geht allen so mit dem Heimweh ... die meisten fangen dann nach 1 - 2 Tagen an zu weinen.

Da muß man durch, sowas erlebt man nicht nochmal!

Du könntest über Nacht krank werden was eine nicht so tolle Option ist aber du darfst krank nicht mit auf klassenfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaTe
Beitragsersteller

Wie denn?

Lillliii000  08.09.2024, 22:17
@LucaTe

Du könntest es vortäuschen indem du Dir ein kakao machst und es in die Toilette oder in ein Eimer gießt und dir davor den Föhn an die Stirn bisschen hältst damit es so aussieht als ob du gebrochen hättest und Fieber hast. Am besten noch mit Conceler auf den Lippen. Oder du trinkst Wasser mit Salz.(empfehle ich dir nicht wirklich da kotzt du wirklich)

*aber bitte nimm dir diese Ideen nicht zu ernst nicht das du wirklich krank wirst!