Von iTunes gekauften film auf USB stick tun?

3 Antworten

Ja natürlich geht das. Du musst nur den ITunes Ordner öffnen -> ITunes Media -> Filme -> Film auswählen und kopieren.

iMBASHOW
Beitragsersteller

Und was ist wenn man ein film leiht?

https://support.apple.com/de-de/HT201784

Kann ich iTunes Store-Videos auf eine DVD brennen?

Sie können Ihre iTunes Store-Filme zum Zweck der Datensicherung auf Daten-DVDs sichern (sofern Sie einen DVD-Brenner besitzen), doch diese DVDs können nicht mit einem DVD-Player abgespielt werden.

=> ich nehme an, mit USB Sticks verhält es sich ähnlich.

Weil bei iTunes ist das ja eigentlich so dass man filme nur einmal runterladen kann.

Das ist falsch. Link folgt im Kommentar.

Wenn du den Film runtergeladen hast und er auf dem Pc ist kannst du ihn auf einen Usb stick tuhen. Du kannst ihn auch auf eine CD brennen oder sonstiges. Natürlich kannst du auch auf anderen Geräten auf den Film zugreifen. Mit freundlichen Grüßen ;-)